Dienstag, 6. Januar 2015

Frohe Weihnachten...ein wundertolles neues Jahr...und happy 3-Könige...

Mann, ich bin spät...sehr spät...Weihnachten ist schon fast zwei Wochen her...Neujahr zum Glück erst eine Woche...aber dafür ist heute offiziell der 3-Königstag...und hier bin ich ausnahmsweise mal nicht zu spät...! 


Eigentlich ist es ja so ein "pfunznormaler" Königskuchen fast nicht wert darüber einen Blogbeitrag zu schreiben...aber dieses Teil ist so was von aufgegangen, dass es mir beinahe meinen neuen Backofen gesprengt hat...und da ich so etwas in meiner ganzen Bäckerkarriere noch nie erlebt habe...lass ich euch doch daran Teil haben...! 
Die Krone ist von der Minigrazie gebastelt...eigentlich der Hingucker auf diesem Foto...und ja...im Hintergrund ein klitzekleiner Ausschnitt unserer neuen Küche...naja, neu ist sie auch schon bald nicht mehr...aber eben...ich bin halt manchmal oft etwas spät dran...lach...!

Besser spät als gar nicht....ein wundertolles, gesundes und glückliches 2015...!


Kommentare:

  1. Happy new Year auch an dich!
    Die Krone ist ganz ganz toll- ein Kompliment an Minigrazie:-)
    ... und die Küche (oder jedenfalls der kleine Teil, den man sieht) sieht ganz toll aus... sehen wir sie mal noch als Ganzes? Ich liebe neue Küchen!!!
    Liebe 3Königs-Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich war heute auch Königin - aber meine Krone (aus der MIgros!!) war ein Abklatsch wenn ich sehe, was deine Grazie für ein schönes Werk geschaffen hat! Grosses Kompliment an die Kleine und euch allen ein gfreuts 2015! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Das wünsche ich dir auch! Ich hab's auch nicht geschafft, pünktlich zu Weihnachten und Silvester per Blog zu grüßen. Was soll's.
    Und auf deinen Küchen kannst du stolz sein- würde mir nie im
    Leben gelingen!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute für das Neue Jahr!
    ( Und wer hat die "Fève"? Und wer wurde König?)
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby
    Ich wünsche dir alles Liebe fürs neue Jahr und hoffe, ihr seid gut und gesund gestartet! Die Krone ist einfach zauberhaft, richtig toll geworden, und der Kuchen, mmmh, ich liebe Hefegebäck in verschiedensten Varianten. Ich freue mich schon, noch mehr von der Küche zu sehen :-): Liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...