Montag, 27. Oktober 2014

Kleid ohne Rollkragen...lillesol & pelle Nr. 39...

Eigentlich ist dieser neue lillesol & pelle-Schnitt No. 39 ja mit einem Rollkragen gedacht...aber die Grazien stehen nun mal nicht auf Rollkragen...ganz im Gegenteil zu mir...das ist wohl ein Punkt, wo man mal NICHT sagen kann, dass der Apfel nicht weit vom Stamm fällt...lach...! 
Da aber der Schnitt so klasse ist...haben wir dem Kleid einfach ein "normales Bündchen" als Halsabschluss verpasst...naja...ein ganz "normales Bündchen" ist es nun auch wieder nicht...es ist ein Rollbündchen nach dem Tutorial von "bienvenido colorido"...!







Den grauen Jersey-Stoff finde ich besonders toll...er sieht fast aus wie unsere neue Küche...ich meine natürlich den Boden und die Wände der Küche...! Darum musste ich unbedingt noch etwas Farbe dazumixen, damit die beiden Damen nicht in der Küche "untergehen" und ich sie nicht mehr finde...das wäre aber auch zu blöde...!

Schnitt Kleid mit Rollkragen: lillesol & pelle No.39
Schnitt Leggins: Kleinformat im Ebook "Kaito" enthalten
Grauer Jersey-Stoff: Stoffkiste


Kommentare:

  1. Mal wieder typisch "CMOK"! Bin ganz begeistert von deiner Mischung aus neutral und fetzig. Den Schnitt will ich demnächst auch mal probieren....
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja mal cool aus! Eine tolle Kombination aus lieblichem RingelJersey und coolem BetonJersey!
    Würde ich genau so auch tragen wollen :-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hach .... wunderbar leuchtend :-))))) und wir müssen uns unbedingt wieder mal sehen.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...