Dienstag, 30. September 2014

Soll ich...oder soll ich nicht...

...mal wieder einen Post schreiben...!
Lange ist es her und irgendwie bin ich total aus der Übung gekommen...und finde es auch ganz seltsam wieder mal was in die Tasten zu hauen...!
Diese ewig andauernde Sommerpause hart natürlich auch ein wenig seine Gründe...ein kleiner Umbau...und vor allem auch das Bedürfnis mal wieder etwas mehr Zeit für und mit der Familie zu haben...!
Meine Nähmaschinen sind deswegen eine lange Zeit still gestanden...und eine Zeit lang war es auch nicht möglich diese in Betrieb zu nehmen, da es sich der halbe Haushalt in meinen vier Nähwänden während des Umbaus gemütlich gemacht hat...aber seit wenigen Wochen herrscht hier wieder ein kleiner Hauch von "Normalzustand" und ich konnte meine Maschinchen wieder entstauben und zu neuem "Leben" erwecken...!
Gestartet habe ich mit einem ganz neuen Schnitt...den Treggings von Julia (lillesol & pelle)...den ich Probe-Testen durfte...und einem schon lange hier rumliegenden Schnitt, den ich schon seit Ewigkeiten mal ausprobieren wollte (aber nie dazu kam) von Dolores (Kleinformat)...! Und das Beste am Ganzen...die Beiden passen wundertoll zusammen...(finde zumindest ich)...!





Naja...viel mehr zu texten will ich euch für den Anfang jetzt mal nicht...aber...wir finden beide Schnitte total Klasse...!


So...ich habe es geschafft...ein Post ist mal wieder geschrieben...und wenn es nach mir geht...und nicht's dazwischen kommt...werden auch schon bald wieder weitere folgen...!

Habt eine wundertolle Zeit und bis (hoffentlich) bald...



Kommentare:

  1. Oh, das kommt mir bekannt vor, dass man eine Weile braucht, um wieder ins Bloggen rein zu kommen. Freu mich aber, mal wieder von dir zu lesen :)
    Und eure Kombi sieht wirklich klasse aus!
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Mir gehts so in etwa wie dir... Bin auch grad wieder am rein kommen ins bloggen.
    Dann hoff ich mal das wie beide es schaffen:-)))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...