Dienstag, 24. Juni 2014

Gemixt...

"Mixen" finde ich immer ganz toll...Teig mixen...Früchte mixen...Gemüse mixen...einfach alles in den Mixer werfen und...was dabei raus kommt ist meistens oberlecker...! 
Naja, warum nicht einmal ein paar Schnitte mixen...ein wenig "lillesol & pelle"...ein bisschen "Klimperklein"...und ein bescheidener Anteil eines "CMOK'schen" 2-Knopffalten-Röcklis...ergibt...TADAA...!








Schnitt und Anleitung zum 2-Knopf-Faltenröckli findet ihr hier bei mir auf dem Blog...!

Ich bin ja gespannt, wie lange es dauert, bis ich meinen nächsten Post "mixe"...hier ist nämlich die Hölle los...ich weiss schon gar nicht mehr wo meine Nähmaschinen wohnen...lach...!
Aber nach der Sommerpause hoffe ich, dass ich hier wieder frisch und fröhlich mit mixe...!
Darum wünsche ich euch allen schon mal vorab einen tollen Sommer mit vielen kühlen gemixten Drinks...bis bald...!


Kommentare:

  1. So schöne Fotos von deinen Mäusen in ihren mix and match Klamöttchen.
    Die Röcke gefallen mir besonders gut....boh.....der Stoff......genial.
    Ach.....von wegen mixen und Drink.....das macht meine Kleine seeeeehr gerne.
    Aber ihre Getränke " willst " du nicht wirklich probieren.....lach.
    Habt eine tolle Zeit.....Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Du mixt aber ganz tolle Teilchen zusammen!
    Geniess die Zeit...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi, super gemixt und deine Grazien tragen es richtig toll! Sieht farbenfroh und schön aus, ich freue mich, noch ganz viel "Gemixe" bei dir zu sehen - bin gespannt und wünsche dir eine gute Sommerpause :-). Herzliche Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  5. Diesen schrägen Stoff hab ich auch hier liegen... Aber eine Idee hatte ich noch nicht dafür.Deine gefällt mir aber sehr. Und vor allem das doppelte Lottchen!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Spielen Sie mit Ihrem Kind ist der beste Weg, um freie Zeit zu verbringen :)
    http://www.letsdecorate.ch/ch/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...