Dienstag, 20. Mai 2014

Kapuzenpulli...lillesol basics no. 30...

Oh Mann...ich glaube ich leide an einer akuten Frühlingsmüdigkeit...ich brauche im Moment so viel Schlaf, dass ich kaum noch Zeit zum Nähen und zum Bloggen finde...gähn...! Aber jetzt, wo das Wetterchen endlich mal so richtig "frühlingshaft sommerhaft" ist...da erwacht sogar Frau CMOK aus ihrem Tiefschlaf...!
Den Kapuzenpulli von Julia (lillesol & pelle) habe ich schon vor ein paar Wochen ausprobiert und bin echt entzückt über diesen Schnitt...auch wenn er im Moment wegen der schön warmen Temperaturen nur Morgens getragen werden kann...macht nix...es kommen bestimmt wieder kältere Tage...!
Das Ganze ist bis auf den Abschlussbund genau nach Anleitung genäht...und den Stern habe ich aufgedruckt anstatt zu applizieren...! Die Nähte sind alle gecovert...ich bin im Moment süchtig nach diesen Covernähten...!







Streifenjersey: atelier Stoffe

So...und jetzt hoffe ich, dass hiermit meine Frühlingsmüdigkeit beendet ist...mal gucken...!





Kommentare:

  1. Das kenne ich...komme nach der Arbeit kaum vom Sofa hoch...
    Gefallen mir sehr, deine Kapuzenpullis.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Das kenn ich zum Glück nicht wirklich mit der Müdigkeit. Bin eher die welche sobald auf Sommerzeit umgestellt ist um 5 Uhr in der Früh schön alles mögliche machen kann.
    Sieht cool aus das Shirt.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...