Mittwoch, 3. April 2013

Oster-Rock...am me made Mittwoch...

Ich muss euch enttäuschen...dieses Mal ist es kein Amy-Rock...!
Als ich bei der Frau Buxsen vor einigen Wochen ihren Ballonrock bestaunte...wusste ich...so ein Teilchen muss ich unbedingt haben...!
Die Suche nach einem Schnittmuster von einem Ballonrock, welcher aber nicht asymmetrisch ist hat begonnen...und gefunden habe ich ihn bei Burda...wer hätte das gedacht...!


Ein tolles Stöffchen daür habe ich bei meinem Stoffdealer um die Ecke gefunden...ein verwaschenes schwarzes Baumwollstöffchen mit "Papieroptik"...das heisst...Knittern erwünscht und Bügeln verschreit...ganz nach meinem Geschmack...!


Die Meinung des Mannes...da brauchst du aber viel Mut so ein gewöhnungsbedürftiges Teilchen zu tragen...brauche ich nicht...mir gefällt's...!

Und was die anderen "Mittwochsdamen" so tragen...wie immer hier entlang...!

Herzlichen Dank an die Crew für diese so tolle Plattform...auf der ich hoffentlich in nächster Zeit wieder öfters mit dabei sein kann...!







Kommentare:

  1. Gefällt mir super gut.
    Welche Nummer hat denn der Schnitt?
    Ich denke mal, das Röckchen wäre auch noch was für mich. Liebe Grüße von der Nordseedeern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NR. 8034-DL...
      Lieben Dank für dein Kompliment...!

      Löschen
  2. Ja, sehr toll!
    Steht dir sehr gut, kann doch nur gefallen!

    Der Stoff passt perfekt.

    LG frifris

    AntwortenLöschen
  3. Mut nicht nötig - Stolz dagegen sehr!

    Sieht toll aus!

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällts auch seeehr gut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock und dein ganzes Styling sind super toll!

    lg
    Katie

    AntwortenLöschen
  6. finde ich auch, Mut brauchst du dafür keinen.
    Denn, der Rock ist toll, der Stoff wäre auch sehr nach meinem Geschmack, findet man diese heute zu selten.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  7. Gewöhnungsbedürftig? An so tolle Teilchen gewöhne ich mich gerne ;-)

    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Toller Schnitt!!! Diese Männer und ihre Kommentare... hab mir gleich den Schnitt auf meine Merkliste bei Burda gesetzt :)
    Alles Liebe! Nina

    AntwortenLöschen
  9. Sieht ganz toll aus! Ich werde meinen auch auf jeden Fall noch einmal nähen! Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  10. oh klasse. und das bügelfreie ist nochmal das sahnehäubchen. ;-)
    lg
    molli

    AntwortenLöschen
  11. recht hat dein mann allerdings!
    ich habe mir ein kleid mit ballonrock aus Burda 2007 genäht.
    ich glaube, man fühlt sich ungewohnter damit,als man bei den anderen ankommt.
    ich habe überall aufmerksamkeit und Komplimente gesammelt jetzt trägt das meine tochter und genau so geht bei ihr weiter.
    also, super rock und super,dass du mutig bist!weiter so!

    AntwortenLöschen
  12. Wow,....ein Sahneteilchen, das dir klasse steht!
    Wer,....wenn nicht du, kann das tragen????? SUUUUpi!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt der also auch sehr :-)) .... Männer in Lederjacken kommen da nicht draus ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo du Recht hast...hast du Recht...(lach)...!

      Löschen
  14. Oh, wie schön! Mit den schwarzen, schlichten Schuhen, dicken Strümpfen - bin begeistert! Das letzte mal habe ich einen Ballonrock vor ca. 25 Jahren getragen, dazu Papa's liebligns Hemd :) und jetzt dachte ich, es wäre nur etwas für kleine Mädchen, nein! Habenwollen!
    Liebe Grüße!
    Kasia

    AntwortenLöschen
  15. Mit deinen Beinen darf es wirklich so ein Röckchen sein. Ich hatte mit 20 einen Ballonrock und den habe ich viele Jahre heiss geliebt und immer wieder getragen. Vielleicht wäre es wirklich Zeit für eine Neuauflage.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Och Männer !Steht Dir so fantastisch ( vor allem wegen der konsequenten Farbe schwarz und wegen der Hammer Schuhe, beides gibt dem ganzen einen tollen Kick ! )
    LG Dodo

    AntwortenLöschen
  17. Schick, Schick, schick
    Ich bin begeistert, sagt Mickey und sendet liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Genau solch einen Rock nach jenem Schnitt habe ich auch mal besessen. Wo ist er nur, wo ist er nur?! Ich habe ihn geliebt. Zu Recht, wenn ich Dich heute betrachte!!! Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  19. Große Klasse und toll kombiniert.
    Der Schnitt ist wunderschön und der Stoff wäre mein Lieblingsstoff mit dieser Knitter-,Verwaschenoptik.

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  20. Wasn fürn Mut? Weil du demnächst ständig mit Komplimenten angehalten wirst???
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  21. Sieht toll aus! Den würde ich auch sofort anziehen … das Schnittmuster merke ich mir mal!
    :.)

    AntwortenLöschen
  22. Wäre wirklich schade, wenn es dafür Mut brauchen würde. Ein super schöner Rock. Einfach genial. Der Stoff mit dieser Papier Optik passt super zum Schnitt.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...